DAS KLEINSTE THEATER DER WELT

//Ein Projekt von Theater 4

Kommt herbei,ihr Jungen und Alten, ihr Weisen und ihr Toren, ihr Reichen und ihr Armen, ihr Schwachen und ihr Mächtigen, ihr Bösen und ihr Guten, ihr Schönen und ihr Hässlichen, ihr Schlauen und ihr Dummen.

Hereinspaziert, hereinspaziert, wer sehen will, was man noch nie gesehen hat. Putzt euch die Nase, wischt euch den Arsch ab. 

Alarm! ... Die Vorstellung beginnt ...

 

//Das kleinste Theater der Welt ...

... ist nur 100 cm breit und hat doch alles, was Theater braucht: Schauspieler, Stück, Bühne, Technik und ... jeweils einen einzigen Zuschauer.

In diesem Mikrokosmos werden die großen Klassiker und kleinen Geheimtipps der dramatischen Weltliteratur in liebevollen und unterhaltsamen Miniaturausgaben gegeben.
Hier kann eine ganz und gar neue Art Theater bestaunt werden. Ein Theater der Worte und Mimik. Ein Theater, das die Grenzen des Zuschauerraumes verwischt und durch seine Unmittelbarkeit begeistert. 

//Das kleinste Theater der Welt macht Hausbesuche

Als mobiles Theater kann das „Kleinste Theater der Welt" überall Vorstellungen geben: Auf Kulturfesten, Festivals, Straßenfesten oder bei Tag der offenen Tür.

Für eine Anfrage schreiben Sie bitte an regie@theater4.de.